HB2 Bauplanung & Baumanagement - Mittendrin im Team
Mittendrin im Team

Das Team um HB2 in Echt

Unser Leben außerhalb des Heldentums. Auf diese oder ähnliche Erlebnisse kann man sich bei HB2 einstellen. Nicht immer einfach - aber die klare Realität. So läuft es bei HB2 ab. Manchmal lustig, manchmal ernst, manchmal nobel, weltoffen oder auch völlig daneben. „Have fun“ beim Blick hinter die Kulissen.

Verlosung Gewinnspiel Weihnachtsspecial 2023

Ein sehenswertes Ereignis mit einer spannenden Verlosung von drei vorzüglichen Preisen  ;)

Weihnachtsspecial 2023

Unser Weihnachts-Special: Erkenne die besten Köpfe über zwei Seiten und gewinne. Alles durchlesen und mitmachen. Die Verlosung findet am 8. Jänner 2023 statt.

Baustellenbesichtigung Helix

Baustellenbesichtigung bei Helix-Salzburg. Wir haben offenbar auch gute Arbeit geleistet.

Photoshooting für Heros

Unser Shooting für die Website 2022 war auf alle Fälle ein ordentlicher Spaß. Es ist schon cool, wenn man sich selbst a bisserl auf die Schaufel nehmen kann.

Sportlich nach Grado

Auf dem Alpen-Adria Radweg nach Grado. Mit unserem Begleitfahrzeug nach Villach – von dort mit zwei Stops (mehr oder weniger gemütlich) nach Grado. So läßt es sich radeln – "Dolce Vita" – Training, Kultur, Kulinarik und Spaß in einer Verpackung :)

Virtual Escape 2022

Virtual Escape – wie komm ich hier raus? Muss man einmal erlebt haben.

Weihnachtgrüße 2022

HB2 wünscht schöne Weihnachten und einen fulminanten Start in das Jahr 2023.

Carrera 2022

Training, Rennen, Spaß und Niederlagen - aber es kann nicht jeder gewinnen. Nach dem Rennen gab es auf alle Fälle ein vorzügliches 7gängiges Menü im Pfefferschiff. So wurden wieder alle getröstet :)

Weihnachtsspiel 2020

Unser Weihnachtsspiel von 2020 – gut angekommen:) Mit unserem Spiel konnten sich die Spielenden die perfekte Person von HB2 zusammenbauen.

Wettkampfstimmung in Wals

Kegeln: HB2 vs Kainz Group – wie würden die Schweizer sagen: "Wer hat's gewonnen?"